Personalia

Das Klinikum Herford hat einen neuen Vorstandssprecher

Stephan Judick wurde offiziell ins Amt eingeführt.

22.02.2018 -

Das Klinikum Herford hat einen neuen Vorstandssprecher: Stephan Judick. An der Seite von Vorstand Rudolf Küster wird er das Klinikum Herford leiten. Der 55-Jährige war seit 2012 Alleinvorstand des Allgemeinen Krankenhauses Celle, seit 2002 dort zunächst als Direktor für Krankenpflege und Patientenmanagement tätig.

Stephan Judick blickt nach 15 Jahren im AKH gespannt auf die neuen beruflichen Herausforderungen im Klinikum Herford. Besonders wichtig sind ihm vor allem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: „Jeder ist im Klinikum wichtig, jeder an seinem Platz. Egal, ob im medizinischen, pflegerischen, administrativen, logistischen oder im reinigenden Bereich. Ich sehe meine Rolle als Vorstandssprecher darin, das Klinikum Herford gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, der Unternehmensleitung und dem Verwaltungsrat zukunftsfähig zu gestalten – zum Wohle der uns anvertrauten Patientinnen und Patienten im Kreis Herford“.

Kontakt

Klinikum Herford

Schwarzenmoorstrasse 70
32049 Herford
Deutschland

05221941469
05221942118

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier