Personalia

Generalbevollmächtigter Volker Hippler verlässt Sana Kliniken

26.02.2016 -

Der Generalbevollmächtigte Volker Hippler verlässt die Sana Kliniken AG auf eigenen Wunsch und wird Vorstandsvorsitzender der MediClin AG. Der 46-Jährige übernimmt seine neue Aufgabe zum 1. April 2016.

„Wir gratulieren Volker Hippler zu seiner Berufung zum Vorstandsvorsitzenden der MediClin AG und bedanken uns bei ihm für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg. Selbstverständlich sind wir seinem Wunsch nach einem vorzeitigen Ausscheiden nachgekommen“, so Thomas Lemke, Mitglied des Vorstandes der Sana Kliniken AG.

Hippler war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mehrere Jahre in der Wirtschaftsprüfung, der Unternehmensberatung für das Gesundheitswesen und für den AOK Bundesverband tätig. Seit 2002 leitete er bei großen deutschen Klinik-Gruppen als Geschäftsführer und Regionalgeschäftsführer einzelne Konzernbereiche sowie Tochtergesellschaften, zuletzt als Generalbevollmächtigter der Sana Kliniken AG.

Kontakt

Sana Kliniken AG

Oskar-Meester-Str. 24
85737 Ismaning

+49 89 678204 0
+49 89 678204 179

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier