Personalia

Kai Drigalla neuer Leiter Mergers & Acquisitions bei den Asklepios Kliniken

16.12.2016 -

Kai Drigalla wird zum 16. Januar 2017 neuer Leiter Mergers & Acquisitions bei den Asklepios Kliniken. Damit folgt der 40-jährige Diplomkaufmann auf Oliver Rong, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Kai Drigalla kommt von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers in Frankfurt, wo er zuletzt als Director tätig war.

„Mit Herrn Drigalla konnten wir für diesen strategisch wichtigen Bereich des Unternehmens einen ausgewiesenen Spezialisten und unseren Wunschkandidaten gewinnen, der uns dabei unterstützen wird, dass Asklepios in Zukunft weiter entlang der Wertschöpfungskette wachsen wird“, sagt Kai Hankeln, Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung der Asklepios Kliniken. „Wir bedauern den Weggang von Oliver Rong und wünschen ihm für die weitere berufliche Zukunft alles Gute“, so Hankeln weiter.

Kai Drigalla hat an der Fachhochschule Osnabrück Betriebswirtschaft in Einrichtungen des Gesundheitswesens und Krankenhausmanagement studiert. Bei seinen beruflichen Stationen bei der KPMG – Transaction Services Health Care, der DFG Diakoniefördergesellschaft mbH und der Agaplesion gAG sowie bei Horvath & Partners standen Re- und Umstrukturierungen, Neuausrichtungen und Transaktionen im Mittelpunkt seiner Arbeit. Bei Asklepios umfasst sein Aufgabengebiet neben Mergers & Acquisitions auch Beteiligungen an Start-ups und andere für das Unternehmen strategisch wichtige Projekte.

Kontakt

Asklepios Kliniken GmbH

Rübenkamp 226
22307 Hamburg

+49 40 18188266 96
+49 40 18188266 99

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier