Personalia

Neuer Chefarzt für Radiologie am St. Marienkrankenhaus in Frankfurt

20.06.2017 -

Die Radiologie am St. Marienkrankenhaus steht unter neuer Leitung: Priv.-Doz. Dr. med. univ. Dr. med. habil. Thomas Lehnert ist seit dem 1. Juni 2017 Chefarzt der Radiologie.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen am St. Marienkrankenhaus. Besonders die Zusammenführung des St. Elisabethen-Krankenhauses und des St. Marienkrankenhauses wird eine spannende Aufgabe werden“, sagt Priv. doz. Dr. med. univ. Dr. med. habil. Thomas Lehnert.

Im 3. Quartal 2017 zieht die Radiologie nach Bockenheim in das St. Elisabethen-Krankenhaus um. Mit der neuen Ära der Radiologie im St. Elisabethen-Krankenhaus werden die Patienten sowohl stationär als auch ambulant behandelt. „Der Erweiterung und Modernisierung der Radiologie blicke ich mit großer Zuversicht und Freude entgegen“, so Priv.-Doz. Dr. Lehnert. Mit seinem medizinischen Schwerpunkt, der Interventionellen Radiologie, und seinem Expertisen-Wissen über Dosiseinsparungsmaßnahmen wird er die Radiologie des St. Elisabethen-Krankenhauses in die Zukunft führen.

Der gebürtige Österreicher war zuvor als Chefarzt im Institut für Allgemeine und Interventionelle Radiologie im Klinikum Kassel tätig. Mit seinem medizinischen Schwerpunkt, der Interventionellen Radiologie, und seinem Expertisen-Wissen über Dosiseinsparungsmaßnahmen wird er die Radiologie des St. Elisabethen-Krankenhauses nachhaltig prägen.

Kontakt

Katharina Kasper ViaSalus GmbH

Katharina-Kasper-Straße 12
56428 Dernbach

+49 2602 9301-0

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier