Unternehmen

Deutsche Kliniken sind Pioniere in der innovativen Radiotherapie

21.05.2013 - Im Bereich der onkologischen Strahlentherapie gehört Deutschland zu den fortschrittlichsten Ländern weltweit. Denn hier bieten derzeit zwei Kliniken die Behandlung mit den...

Aus den Kliniken

Weltweit erster Patient mit neuer CyberKnife M6-Serie behandelt

04.02.2013 - Am Europäischen CyberKnife Zentrum München-Großhadern (ECZM) wurde vor kurzem das weltweit erste CyberKnife System der neuen M6-Serie installiert. Nun konnten die leitenden Ärzte...

Aus den Kliniken

Europäisches Cyberknife Zentrum München – Strahlenmesser schaltet Tumoren aus

23.08.2011 - Das Europäische Cyberknife Zentrum in München-Großhadern (ECZM) war das erste dieser Art in Deutschland. Das Team hat darüber hinaus auch im internationalen Vergleich eine...

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier