12.11. - 13.11.2010
Events

20. Anästhesietage Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Die 20. Anästhesietage Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen finden unter der Trägerschaft der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin (DGAI) und des Berufsverbandes Deutscher Anästhesisten (BDA) vom 12. - 13.11.2010 wieder im Congress Center Leipzig statt.

Die im vergangenen Jahr stattgefundene Veranstaltung wurde mit großem Erfolg abgeschlossen. Knapp 1.000 Anästhesisten und Fachkrankenpflegekräfte konnten zu der Fortbildungsveranstaltung begrüßt werden.

Parallel zum wissenschaftlichen Programm werden, wie in den Vorjahren, Workshops, und ein Pflegesymposium angeboten. Kongressbegleitend findet eine Industrieausstellung mit verschiedenen Firmen aus dem pharmazeutisch/medizintechnischen Bereich statt.

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.