Konferenz

23.-24.06.2021: 10. Kongress „Die Klinikimmobilie der nächsten Generation"

Der 10. Kongress „Die Klinikimmobilie der nächsten Generation“ wird am 23. und 24. Juni in diesem Jahr digital durchgeführt.

Eventbeginn:
Eventende:

Ort: digital

Auch wir möchten unseren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten, aber dennoch nicht darauf verzichten, den Kongress als Plattform für Information und Kommunikation weiterhin verlässlich zur Verfügung zu stellen. Das erscheint uns in dieser herausfordernden Zeit notwendiger denn je.

Um dem digitalen Format Rechnung zu tragen, haben wir das Programm zeitlich etwas verkürzt. Die aktuellen Inhalte werden wie gewohnt von erfahrenen Referenten vermittelt.

Die Teilnehmergebühr für den zweitägigen digitalen Kongress kostet 450,00 Euro brutto. Anmeldungen können hier vorgenommen werden.

 

Kontakt: Congress und Presse, Martina Schütz,  info@congressundpresse.de,

Telefon: +49 228 34 74 98

Kontakt

Congress und Presse

Pirolweg 1
53179 Bonn

+49 228 34 74 98

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus