Gesundheitsökonomie

Mitarbeiter sind das "Herz" im Internen Marketing einer Klinik

11.10.2015 - Oft wird Klinik-Marketing nur auf Kommunikationspolitik und Pressearbeit reduziert. Doch das „Herz“ des Marketings ist die Produktpolitik, also die Leistung einer Klinik. Alle...

Labor & Diagnostik

Individuelle Gesundheitsleistung: Selbstzahlleistung gesetzlich Versicherter

05.06.2011 - Individuelle Gesundheitsleistung: Selbstzahlleistung gesetzlich Versicherter. Die Einstellung der gesetzlichen Krankenkassen zu Gesundheitsleistungen, die die Versicherten selbst...

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier