Bauen, Einrichten & Versorgen

Hygienisch und ästhetisch – für beste Gesundheit

21.03.2022 -

In dem Neubau befindet sich ein modernes OP-Zentrum mit kompletter Intensivstation. Zur Einhaltung der hohen Hygieneanforderungen in diesem sensiblen medizinischen...

Bauen, Einrichten & Versorgen

Gegenentwurf zum beschleunigten Leben

29.10.2020 - Das ehemalige Kloster St. Vinzenz in Dießen am ober­bayerischen Ammersee blickt auf eine tausendjährige Geschichte zurück. Im frühen 12. Jahrhundert wurde es von dem Augustiner...

Aus den Kliniken

Mehr Licht und Raum für Patienten am UKM

26.11.2019 - Entwürfe für einen nördlichen Erweiterungsbau des Zentralklinikums wurden dem Stadtplanungsausschuss vorgestellt. „Außen glänzen die Türme in strahlendem Weiß, innen fehlt uns aber...

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier