Gesundheitsökonomie

Mitarbeiter sind das "Herz" im Internen Marketing einer Klinik

11.10.2015 - Oft wird Klinik-Marketing nur auf Kommunikationspolitik und Pressearbeit reduziert. Doch das „Herz“ des Marketings ist die Produktpolitik, also die Leistung einer Klinik. Alle...

Aus den Kliniken

6. Zentrale Marketing-Tagung in der Gesundheitswirtschaft

18.08.2010 - Am 15. September 2010 wird in Kassel die sechste Zentrale Marketing-Tagung der Gesundheitswirtschaft (ZeMark) organisiert. Die Universität Kassel und das Kernke-Institut für...

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier