Personalia

Dr. Christian Höftberger ist neuer Vorstandsvorsitzender der Rhön-Klinikum AG

09.11.2020 -

Der Aufsichtsrat der Rhön-Klinikum AG hat in seiner Sitzung vergangene Woche Dr. Christian Höftberger (46) einstimmig mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorsitzenden des...

Personalia

Manuel Demes ab 01.01.2020 neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Sophienklinik

20.12.2019 - Wechsel in der kaufmännischen Geschäftsführung der Klinik Der 40-jährige Diplom-Kaufmann absolvierte sein Studium an der Universität der Bundeswehr München und begann seine...

Personalia

Universitätsklinikum Marburg: Dr. Peter Mein ist Kaufmännischer Geschäftsführer

05.05.2012 - Universitätsklinikum Marburg: Dr. Peter Mein ist Kaufmännischer Geschäftsführer. Dr. Peter Mein (41) wurde vom Aufsichtsrat des Universitätsklinikums Gießen/Marburg zum...

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier