Personalia

Privatdozent Dr. Minglun Li ist neuer Chefarzt am Klinikum Lüneburg

18.10.2023 -

Einen Vorteil hat es jetzt schon für Dr. Minglun Li, in Norddeutschland zu wohnen. „Ich mag es sehr, am Meer zu sein, da muss ich zukünftig wohl nicht mehr weit fahren“...

Personalia

Alb Fils Kliniken: Dr. Daniel Wegener folgt auf Prof. Dr. Gerd Becker

26.06.2023 -

An den Alb Fils Kliniken wurde Professor Dr. Gerd Becker, Chefarzt der Klinik für Radioonkologie, verabschiedet und sein Nachfolger, Dr. Daniel Wegener, begrüßt.

Aus den Kliniken

Caritasklinik St. Theresia weiht neuen Erweiterungsbau ein

13.05.2011 - Die Caritasklinik St. Theresia hat am 7. Mai nach zweieinhalbjähriger Bauzeit den neuen Erweiterungsbau eingeweiht. Ausgewählte Vertreter aus Politik und Wissenschaft, darunter der...

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier