Personalia

Dr. Martin Ohly neuer Chefarzt an den MEDIAN Hohenfeld-Kliniken Bad Camberg

21.01.2013 -

Dr. Martin Ohly wird zum 1. Februar der neue Chefarzt der zur MEDIAN Hohenfeld-Kliniken Bad Camberg gehörenden Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Dr. Martin Ohly war bisher Chefarzt an der Dr. Becker Brunnen-Klinik in Horn-Bad Meinberg.

„Ich bin gespannt auf meine Tätigkeit in Bad Camberg und die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen", erklärt Dr. Ohly. „Ich freue mich darauf, das Team mit meinen Erfahrungen im Bereich der arbeitsweltbezogenen Rehabilitation zu unterstützen. Viele Patienten berichten von beruflichen Konflikten und Stress-Situationen am Arbeitsplatz, mit denen sie fertig werden müssen. Wir unterstützen sie mit unserer Arbeit dabei, wieder fit für den Alltag zu werden."

Auch Jörg Krumm, Verwaltungsdirektor der MEDIAN Hohenfeld-Kliniken Bad Camberg, freut sich auf die Verstärkung durch den renommierten Kollegen: „Dr. Ohly passt hervorragend zu unserer Klinik und den hier vorhandenen Strukturen. Die Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um jedem Patienten eine individuell passende Behandlung zu ermöglichen. Die Spezialisierung von Herrn Dr. Ohly wird das vorhandene Behandlungsangebot um wertvolle Komponenten erweitern."

Der 49-jährige Ohly ist verheiratet und stammt ursprünglich aus der Pfalz. Bisherige Stationen nach seinem Medizinstudium in Heidelberg und Mannheim waren unter anderem die Psychosomatische Klinik des Rhön-Klinikums in Bad Neustadt sowie die AHG Psychosomatische Klinik in Bad Pyrmont.

 

Kontakt

MEDIAN Kliniken GmbH & Co.KG

Carmerstr. 6
10623 Berlin

+49 30 31101 0
+49 30 31101 144

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier