Personalia

Matthias Borst als VDGH-Vorstandschef wiedergewählt

29.04.2013 -

Der Verband der Diagnostica-Industrie (VDGH) hat in Berlin seinen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Die Mitgliederversammlung erweiterte dazu die Vorstandssitze erstmals auch um einen weiteren für einen Vertreter der Fachabteilung Life Science Research (FA LSR).

Bei der Wahl wurde VDGH-Vorstandschef Matthias Borst (Becton Dickinson) als Vorstandsvorsitzender im Amt bestätigt. Neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender ist Ulrich Schmid (A. Menarini Diagnostics). Er folgt auf Harald H. Borrmann (Roche Diagnostics), der aufgrund eines beruflichen Wechsels in die Schweiz nicht mehr für einen Vorstandssitz kandidiert hatte.

Als Schatzmeister wiedergewählt wurde Dr. Karl-Heinz Büscher (Siemens Healthcare Diagnostics). Ebenfalls erneut bestätigt wurden Dr. Nils Clausnitzer (Qiagen), Bernd Jung (bioMérieux Deutschland) und Dr. Jürgen Schulze (Sysmex Europe). Neu in den Vorstand gewählt wurden Christian Paetzke (Roche Diagnostics Deutschland) und Dr. Peter Quick (Promega) für die Fachabteilung LSR.

 

Kontakt

Verband der Diagnostica-Industrie e.V. VDGH

Neustädt Kirchstr. 8
10117 Berlin
Deutschland

+49 30 200599 40

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier