Unternehmen

Medica 2012: Erfolg für Tragarm-Spezialist CIM med

Hygiene stand im Mittelpunkt der diesjährigen Fachmesse

30.11.2012 -

CIM med zieht nach dem Ende der diesjährigen Medica eine positive Bilanz. In Zeiten hohen Kostendrucks im Gesundheitsbereich verlangen die Entscheider nach robusten Lösungen mit konkretem Mehrwert für die Arbeitsabläufe im Klinikalltag. Im Fokus stand außerdem das Dauerthema Hygiene.

CIM med erfüllt mit seinen Lösungen die steigenden Anforderungen. Der Spezialist für stationäre und mobile Tragarmsysteme präsentierte auf der Medica seine medizintechnischen Halterungen, die insbesondere durch integrierte Kabelführung und ergonomisches Design überzeugen.

„Das gestiegene Interesse zeigt uns, dass die Themen Hygiene und Ergonomie die Wahrnehmung der Besucher bestimmen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Lösungen, wie dem höhenverstellbaren Tragarm mit vereinfachter Verkabelung, erfüllen wir genau den Bedarf des Kunden und zeigen unseren Mehrwert gegenüber Mitbewerbern", sagt Manuela Loibl, Geschäftsführerin der CIM med GmbH. „Die Medica ist weltweit die Nr. 1 unter den Messen der Medizintechnikbranche. Für uns ist vor allem die zunehmende Internationalität der Besucher ein Erfolgsgarant. Der hohe Besucheransturm auf der Medica brachte uns auch in diesem Jahr gute Gespräche mit den führenden OEMs."

 

Kontakt

CIM med GmbH

Margot-Kalinke-Str. 9
80939 München

+49 89 9789408 00
+49 89 9789408 29

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier