Personalia

Neuer Marktsegmentmanager bei Nora Systems

08.11.2017 -

Sven Noffke verstärkt den Bereich Gesundheitswesen im Raum Deutschland Süd.

Verstärkung für den Süden: Der Vertrieb Deutschland der Nora Systems GmbH hat seit dem 1. November einen neuen Marktsegment-Manager für den Bereich Healthcare: Sven Noffke. „Der neue Kollege kennt sich nicht nur in der Bodenbelagsbranche bestens aus, sondern hat auch langjährige Erfahrungen im Objektgeschäft sowie im Segment Gesundheitswesen, verfügt somit also über beste Voraussetzungen für seine anspruchsvolle Aufgabe“, ist Bettina Haffelder, Vertriebsleiterin Deutschland von Nora Systems, überzeugt.

Nach Außendiensttätigkeiten bei verschiedenen Industriebetrieben hat sich Noffke bereits vor 20 Jahren auf den Bereich Bodenbeläge spezialisiert. Seit 2006 arbeitete er bei der Amtico International GmbH, zuletzt als Key Account Manager Healthcare für Süddeutschland. Der Healthcare-Markt mit seinen verschiedenen Subsegmenten ist ein gewichtiges Standbein bei Nora Systems. Profundes Fachwissen um die dortigen Anforderungen wie auch das adäquate Agieren im Entscheiderkreis sind die Erfolgsfaktoren. „Ich denke, dass ich gut gerüstet bin, das Segment Gesundheitswesen beim Objektspezialisten Nora Systems zusammen mit der Außendienstmannschaft weiter nach vorne zu bringen“, erläutert Noffke.

Außerdem hat er sich vorgenommen, die gute Zusammenarbeit mit den Unikliniken und den großen Krankenhaus-Ketten auszubauen: „Hier sehe ich noch viel Potential für PVC-freie und wirtschaftliche Produkte.“ Zu Noffkes Verantwortungsbereich gehören die Gebiete südlich der Mainlinie, sein Dienstsitz ist Stuttgart. Der begeisterte Skifahrer und Wanderer ist verheiratet und hat zwei Kinder. Marktsegment-Manager Healthcare für den Bereich Deutschland Nord bleibt Andreas Reiss.

Kontakt

nora systems GmbH

Höhnerweg 2 -4
69469 Weinheim

+49 6201 80 5666
+49 6201 80 3019

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier