Personalia

Dörenberg-Klinik: Jörg Buchloh ist neuer kaufmännischer Leiter

18.01.2019 -

Jörg Buchloh aus Hagen a.T.W. ist neuer kaufmännischer Leiter der Dörenberg-Klinik Bad Iburg. Der Nachfolger von Ursula Stecker kündigte an, den erfolgreichen Weg fortzuführen und auch neue Akzente zu setzen.

Geschäftsführer Prof. Dr. Michael Böckelmann dankte Ursula Stecker für ihr umfassendes Engagement und wünschte Jörg Buchloh alles Gute für seine neue Aufgabe.

Buchloh hat langjährige Erfahrungen im Krankenhausmanagement. Zuletzt war er Kaufmännischer Direktor des Evangelischen Klinikums Bethel sowie zuvor Alleingeschäftsführer des Diakoniewerks Osnabrück und Verwaltungsdirektor / Finanzdirektor der Paracelsus Kliniken Deutschland.

Die Dörenberg-Klinik sei zukunftsweisend aufgestellt, so Buchloh: Dem orthopädischen und geriatrischen Leistungsspektrum soll in diesem Jahr noch ein neurologischer Bereich folgen. Begonnen werden solle in der Neurologie mit zwölf Betten. Die neurologische Rehabilitation passe sehr gut in das Versorgungsangebot der Dörenberg-Klinik. Einige Therapeuten wie z.B. aus der Physiotherapie seien bereits auch auf neurologische Patienten eingestellt, andere würden noch hinzukommen.

Mit seinem Angebot sei das Haus bereits jetzt schon nicht nur regional sehr gefragt. Es habe sich auch weit über die Region hinaus einen Namen gemacht.

Kontakt

Dörenberg-Klinik Bad Iburg

Am Kurgarten 7
49186 Bad Iburg

+49 5403 402 0
+49 5403 402 430

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier