Gesundheitsökonomie

Mitarbeiter sind das "Herz" im Internen Marketing einer Klinik

11.10.2015 - Oft wird Klinik-Marketing nur auf Kommunikationspolitik und Pressearbeit reduziert. Doch das „Herz“ des Marketings ist die Produktpolitik, also die Leistung einer Klinik. Alle...

Gesundheitsökonomie

7. ZeMark - Zentrale Marketing-Tagung der Gesundheitswirtschaft

Kernke-Institut für Marketing und Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft GmbH - Die 7. ZeMark - Zentrale Marketing-Tagung der Gesundheitswirtschaft, findet am 22. März 2012 statt. Tagungsort ist das Herz-/Kreislaufzentrum in Rotenburg. Thematischer Schwerpunkt...

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier