Aus den Kliniken

EvK wird bundesweit achtes Referenzzentrum für endokrine Tumorchirurgie

05.01.2024 -

Operation von Schilddrüsenkrebs erfordert besondere Expertise

Whitepaper

Faser-Endoskop hilft bei Krebs-OP

22.02.2022 -

Eine neuartige bildgebende Fasersonde ermöglicht es, Tumorränder und damit den Erfolg einer Operation noch direkt während des Eingriffs zu beurteilen.

Personalia

KRH Klinikum Neustadt am Rübenberge: Dr. Martin Panzica ist neuer Chefarzt

03.12.2019 - Die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am KRH Klinikum Neustadt am Rübenberge bekommt einen neuen Chefarzt. Zum 1. Januar 2020 übernimmt Dr. Martin Panzica die Leitung der...

Personalia

Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen: Priv.-Doz. Dr. Sven Eisold wird neuer Chefarzt

16.01.2019 - „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Priv.-Doz. Dr. Eisold einen exzellenten Chirurgen und erfahrenen Nachfolger für die Leitung der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie gefunden...

Personalia

Dr. Henrik Zecha zum Chefarzt der Klinik für Urologie berufen

06.07.2017 - Dr. Henrik Zecha ist zum neuen Chefarzt der Klinik für Urologie im Albertinen-Krankenhaus berufen worden. Er tritt seine neue Aufgabe am 1. September an. Dr. Zecha ist derzeit noch...

Personalia

Krankenhaus Merheim: Prof. Dr. Makoto Nakamura ist neuer Chefarzt der Neurochirurgie

11.07.2016 - Im Rahmen einer Feierstunde wurde Prof. Dr. Makoto Nakamura als neuer Chefarzt der Neurochirurgie im Krankenhaus Merheim der Kliniken Köln begrüßt, er nahm zum 1. Juli 2016 seine...

Personalia

PD Dr. med. Elias Scherer ist neuer Chefarzt der HNO-Klinik im Diakonieklinikum

06.01.2016 - Die Hals-Nasen-Ohren-Klinik am Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg steht seit Anfang des Jahres unter neuer Leitung. Privatdozent Dr. med. Elias Scherer ist der neue Chefarzt der...

Aus den Kliniken

Sana Klinik Lübeck: Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie ausgezeichnet

16.11.2015 - Die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie ist jetzt als Kompetenzzentrum für minimal-invasive Chirurgie ausgezeichnet worden. Die Zertifizierung durch die Deutsche...

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier