St. Augustinus-Fachkliniken gGmbH

Nachrichten dieses Anbieters

Personalia

Bundesverband für angeborene Gefäßfehlbildungen wählt Prof. Dan Meila in den medizinischen Beirat

19.09.2023 -

Sie sind selten, können angeboren sein oder im Laufe des Lebens entstehen und schlimmstenfalls schwerwiegend und lebensgefährlich werden. In nahezu allen Körperregionen...

Medizin & Technik

Weltbekannter Thoraxchirurg demonstriert spezielle Technik im Johanna Etienne Krankenhaus

28.06.2023 -

Er ist ein Weltstar auf seinem Gebiet. Jetzt war Dr. Diego Gonzalez Rivas zu Gast im Johanna Etienne Krankenhaus, um seine innovative Operationsmethode vorzustellen. Die...

Personalia

Johanna Etienne Krankenhaus: Sebastian Baum folgt zum Jahreswechsel auf Paul Kudlich

20.12.2022 -

Sebastian Baum wird zum 1. Januar neuer Geschäftsführer des Johanna Etienne Krankenhauses in Neuss. Damit löst er Paul Kudlich ab, der eine besondere Chance für seine...

Personalia

Zukünftige Doppelspitze im Alexius/Josef Krankenhaus

05.11.2022 -

Am 1. November stellte sich das Alexius/Josef Krankenhaus neu auf: Neben Dr. Martin Köhne, der das Zentrum für Seelische Gesundheit im Rhein-Kreis Neuss wie gehabt als...

Personalia

St. Augustinus Gruppe: Chefarzt Dr. Franz-Josef Esser übernimmt neue Aufgabe

05.08.2022 -

„Leiter Stabsstelle Ethikkomitee und palliativmedizinische Versorgung" – so lautet die neue Position von Dr. Franz-Josef Esser.

Personalia

Lukas Schlösser ist neuer Chefarzt im Johanna Etienne Krankenhaus

05.07.2022 -

Er kehrt an den Ort zurück, an dem er vor 26 Jahren seine Karriere startete: Dr. Lukas Schlösser wurde zum 1. Juli neuer Chefarzt der Klinik für Anästhesie und operative...

Personalia

Neuer Chefarzt im Johanna Etienne Krankenhaus

05.07.2022 -

Er kehrt an den Ort zurück, an dem er vor 26 Jahren seine Karriere startete: Dr. Lukas Schlösser wurde zum 1. Juli neuer Chefarzt der Klinik für Anästhesie und operative...

Personalia

Andreas Degelmann wird neuer Geschäftsführer der St. Augustinus Gruppe

18.05.2022 -

Aus aktuell drei Mitgliedern besteht die Geschäftsführung der gemeinnützigen St. Augustinus Gruppe mit Hauptsitz in Neuss, ihr Vorsitzender ist Paul Neuhäuser. Dieser...

Bauen, Einrichten & Versorgen

Alexius/Josef Krankenhaus eröffnet Neubau

31.03.2022 -

Rund zwei Jahre Zeit hat die Fertigstellung des vierstöckigen Neubaus am Alexius/Josef Krankenhaus in Anspruch genommen.

Kontakt

St. Augustinus-Fachkliniken gGmbH

Stresemannallee 6
41460 Neuss
Deutschland

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier