Personalia

Alb Fils Kliniken: Dr. Daniel Wegener folgt auf Prof. Dr. Gerd Becker

26.06.2023 - An den Alb Fils Kliniken wurde Professor Dr. Gerd Becker, Chefarzt der Klinik für Radioonkologie, verabschiedet und sein Nachfolger, Dr. Daniel Wegener, begrüßt.

Professor Becker geht nach 23 Jahren an der Klinik am Eichert als Chefarzt der Radioonkologie in den Ruhestand, bleibt den Patienten aber weiterhin als Arzt des RadioChirurgicums erhalten. Diese Einrichtung führt mit Hilfe der CyberKnife-Technologie Hochpräzisionsbestrahlungen und radiochirurgische Eingriffe durch und hat ihren Sitz ebenfalls in der Klinik am Eichert. Auch im Neubau der Klinik wird Professor Becker mit dem CyberKnife präsent sein.

Dr. Wegener kommt aus Tübingen nach Göppingen, er war zuletzt Oberarzt der Klinik für Radioonkologie am dortigen Universitätsklinikum. Vollzogen wird der Stabwechsel zum 1. Juli 2023.

Kontakt

Alb Fils Kliniken

Eichertstr. 3
73035 Göppingen

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier