Personalia

BVMed: Veränderungen im Vorstand

15.04.2024 - 17 Jahre lang war Dr. Meinrad Lugan Vorstandsvorsitzender des BVMed. Er war eine prägende Gestalt der MedTech-Branche: proaktiv, zukunftsweisend, unternehmensübergreifend.

Meinrad Lugan hatte für die Branche wichtige Zukunftsthemen sehr früh auf dem Radar und diese durch seinen persönlichen Einsatz vorangetrieben: von der Digitalisierung über die MDR-Weiterentwicklung bis hin zum nachhaltigen Wandel. Und er war ein fester Anker in Umbruch- und Krisenzeiten. „Seine Arbeit für den Verband und die gesamte Branche war von außergewöhnlichem Engagement und Weitblick geprägt“, würdigte BVMed-Geschäftsführer Dr. Marc-Pierre Möll den scheidenden Vorsitzenden.

Die Verantwortung geht in bewährte Hände über: Mark Jalaß (58) von Lohmann & Rauscher ist auf der Mitgliederversammlung des BVMed zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt worden. Zu Stellvertretenden Vorsitzenden wurden Dorothee Stamm von Medtronic und Marc Michel von Peter Brehm gewählt.

Kontakt

BVMed - Bundesverband Medizintechnologie

Reinhardtstr. 29b
10117 Berlin

+49 30 246255 0
+49 30 246255 99

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier