Unternehmen

Carpe Diem

29.06.2014 -

Carpe Diem. Seit dem 1. Mai 2006 ist Manfred Böhler als Produkt Manager für den GIT Verlag tätig. Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Walter Depner im Sommer wird er das Ressort „Labor & Diagnostik“ für die Medien „Management & Krankenhaus“ sowie die entsprechenden Sonderpublikationen wie z.B. „Diabetes“ verantworten.
Manfred Böhler war nach seinem BWL-Studium sowohl auf Agenturseite wie auch in der Industrie tätig: Seine Schwerpunkte waren dabei Marketing, Vertrieb und Produktmanagement sowie Öffentlichkeitsarbeit.

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier