Unternehmen

Carpe Diem

29.06.2014 -

Carpe Diem. Seit dem 1. Mai 2006 ist Manfred Böhler als Produkt Manager für den GIT Verlag tätig. Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Walter Depner im Sommer wird er das Ressort „Labor & Diagnostik“ für die Medien „Management & Krankenhaus“ sowie die entsprechenden Sonderpublikationen wie z.B. „Diabetes“ verantworten.
Manfred Böhler war nach seinem BWL-Studium sowohl auf Agenturseite wie auch in der Industrie tätig: Seine Schwerpunkte waren dabei Marketing, Vertrieb und Produktmanagement sowie Öffentlichkeitsarbeit.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den - Newsletter!

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den - Newsletter!