Unternehmen

d.3ecm für Branchenlösung BITMARCK_21c|ng zertifiziert

12.10.2018 -

Führender Full-Service-Provider im IT-Markt der gesetzlichen Krankenversicherungen zertifiziert d.3one Client von d.velop für seine GKV-Lösung-

BITMARCK zertifiziert das d.velop d.3ecm-System mit der d.3one-Client-Integration für die Branchenlösung BITMARCK_21c|ng. Bei der Zertifizierung von Produkten durch BITMARCK wurde die Integration der innovativen und modernen Produktsuite d.3one von d.velop im Hinblick auf seine Kompatibilität zum BITMARCK-Leistungsspektrum, seine Integrationsfähigkeit und Skalierbarkeit betrachtet.

d.3one als Anwenderoberfläche hat die Philosophie, die Endanwender in den Mittelpunkt zu stellen und sie zu unterstützen, von wo auch immer sie auf ECM-Informationen zugreifen möchten. Daher integriert sich d.3one tief in die führenden Softwareanwendungen der Nutzer. Für die Kunden ergibt sich hieraus eine Optimierung systemübergreifender Geschäftsprozesse. Transparenz und Qualität werden sichergestellt und gesteigert.

d.velop ist seit 2007 Partner von BITMARCK und unterstreicht mit dieser Zertifizierung sein Engagement im GKV-Markt.

Mehr Informationen zu d.3 one: https://www.d-velop.de/d3/d3one/

 

Kontakt

d.velop AG

Schildarpstr. 6 -8
48712 Gescher

+49 2542 9307-0
+49 2542 9307-6999

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier