Personalia

Dr. Ellis Huber kehrt in den Vorstand zurück

02.09.2010 -

Der bundesweit bekannte Gesundheitsexperte Dr. Ellis Huber kehrt als Vorstand zur Securvita Krankenkasse zurück. Er leitete die Krankenkasse bereits von 2001 bis 2005. Mit seinem Engagement für soziale Reformen im Gesundheitswesen hat Huber die Gesundheitspolitik bewegt und Konzeptionen von neuen medizinischen Versorgungsformen entwickelt. Huber übernimmt seine neue Funktion ab sofort.

Die Securvita Krankenkasse zählt zu den innovativsten und profiliertesten Krankenkassen Deutschlands. Das bestätigen zahlreiche aktuelle Leistungsvergleiche. Securvita hat sich vor allem durch den Einsatz für anerkannte Naturheilverfahren einen Namen gemacht. Durch eine Vielzahl familienfreundlicher Leistungen hebt sie sich von der Konkurrenz ab und mit einem attraktiven Bonusprogramm fördert sie erfolgreich die Gesundheit ihrer Mitglieder. "Die Securvita bietet eindeutig die beste Leistung aller Krankenkassen in Deutschland", sagt Dr. Huber. "Ich freue mich darauf, diese Position der Securvita mit mutigen und zukunftsweisenden Konzepten zu stärken."

Ellis Huber, ehemaliger Präsident der Berliner Ärztekammer, wird vielfältige Erfahrungen im Bereich der Prävention, Gesundheitsförderung, der Komplementärmedizin und der Konzeption von neuen medizinischen Versorgungsformen in seine zukünftige Aufgabe einbringen. Für diese Bereiche hat er sich in den letzten Jahren besonders eingesetzt.

Als Vorstandsmitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband, Vorsitzender des Berufsverbands Deutscher Präventologen und als Wissenschaftler engagiert sich Huber für eine ganzheitliche, patientenorientierte Medizin.

"Seine Kompetenz und seine Erfahrung, gerade angesichts der bevorstehenden Änderungen und Reformen im Gesundheitswesen, werden der Securvita Krankenkasse sehr zu Gute kommen", erklärte der Verwaltungsrat der Kasse.

 

Kontakt

Securvita Krankenkasse

Lübeckertordamm 1-3
20099 Hamburg

+49 40 386080 0
+49 40 386080 90

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus