Personalia

Dr. Rahime Gök-Manay neue Chefärztin an der Paracelsus-Klinik Bad Ems

26.10.2020 - Die Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Dr. med. Rahime Gök-Manay ist ab sofort Chefärztin der Geriatrie in der Paracelsus-Klinik Bad Ems.

Die Internistin trägt die Zusatzbezeichnung für Diabetologie und ist gleichzeitig eine sehr versierte Kardiologin und erfahrene Geriaterin. „Wir freuen uns sehr, dass wir Dr. Gök-Manay als Chefärztin und fachliche Erweiterung und Ergänzung für unsere Klinik gewinnen konnten, freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihr und wünschen einen guten Start“, sagt Klinikmanager Alexander Eifler.

Dr. med. Rahime Gök-Manay wurde in der Türkei geboren, machte ihr Abitur in Günzburg und absolvierte dann das Studium der Humanmedizin an der TU München, an der sie im Anschluss auch promovierte. Ihre Assistenzarztzeit verbrachte Gök-Manay sowohl im Universitätsklinikum Gießen als auch im Herzzentrum Ludwigshafen. Zuletzt arbeitete sie acht Jahre lang als Oberärztin für Geriatrie im St. Marien-Hospital Köln. „Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und einen schönen und bereichernden Austausch, sowohl mit meinen neuen Patientinnen und Patienten des Rhein-Lahn-Kreises als auch mit den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Paracelsus-Klinik Bad Ems.“, so Gök-Manay.

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier