Personalia

Erweiterung des Vorstands Kliniken Bad Bocklet AG

22.08.2018 -

Die Kliniken Bad Bocklet AG bekommt zum 16. August 2018 einen weiteren Vorstand. Der Diplomkaufmann und Gesundheitsökonom Alexander Zugsbradl leitet an der Seite von Harald Barlage, der den Vorstandsvorsitz übernimmt, die Geschicke des Unternehmens mit den beiden Klinikstandorten Bad Bocklet und Bad Kissingen.

Alexander Zugsbradl hat sein gesamtes Berufsleben im Gesundheitsbereich verbracht. Er war für die Positionen als Geschäftsführer sowie Vorstand bei renommierten Klinikbetreibern tätig und machte sich einen Namen bei der Sanierung notleidender Krankenhausunternehmen, als auch beim Aufbau neuer Kliniken. Viel Erfahrung sammelte er dabei auch in der Führung von Rehabilitationseinrichtungen.

Kontakt

Kliniken Bad Bocklet AG

Frankenstr. 36
97708 Bad Bocklet

+49 9708/ 79-3438
+49 9708/ 79-3435

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus