22.08.2018 • News

Erweiterung des Vorstands Kliniken Bad Bocklet AG

Alexander Zugsbradl
Alexander Zugsbradl

Die Kliniken Bad Bocklet AG bekommt zum 16. August 2018 einen weiteren Vorstand. Der Diplomkaufmann und Gesundheitsökonom Alexander Zugsbradl leitet an der Seite von Harald Barlage, der den Vorstandsvorsitz übernimmt, die Geschicke des Unternehmens mit den beiden Klinikstandorten Bad Bocklet und Bad Kissingen.

Alexander Zugsbradl hat sein gesamtes Berufsleben im Gesundheitsbereich verbracht. Er war für die Positionen als Geschäftsführer sowie Vorstand bei renommierten Klinikbetreibern tätig und machte sich einen Namen bei der Sanierung notleidender Krankenhausunternehmen, als auch beim Aufbau neuer Kliniken. Viel Erfahrung sammelte er dabei auch in der Führung von Rehabilitationseinrichtungen.

Anbieter

Kliniken Bad Bocklet AG

Frankenstr. 36
97708 Bad Bocklet
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Meist gelesen

Photo

Prof. Dr. iur. Christian Höftberger ist neues KfH-Vorstandsmitglied

Das Präsidium des gemeinnützigen KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. hat Prof. Dr. iur. Christian Höftberger mit Wirkung zum 1. Oktober 2025 in den Vorstand berufen. Zum 1. April 2026 wird er die Position des Vorstandsvorsitzenden von Prof. Dr. med. Dieter Bach übernehmen, der nach 13 Jahren in den Ruhestand tritt und sich neuen Aufgaben widmen wird.