Unternehmen

Großer Zuspruch für KernspinResonanzTherapie auf der MEDICA

25.11.2013 -

Die MedTec Medizintechnik GmbH aus Wetzlar stellte in diesem Jahr erstmalig auf der MEDICA 2013 in Düsseldorf aus. Dort präsentierte das Unternehmen mit großem Erfolg die KernspinResonanzTherapie, eine kausale Therapieoption bei degenerativen Knochen- und Gelenkerkrankungen.

Premiere auf der Medica 2013

Nachdem das Unternehmen 2013 unter anderem bereits zum vierten Mal in Folge auf der ArabHealth in Dubai, der größten Medizinfachmesse im Nahen Osten, ausstellte, kam es in diesem Jahr zur Premiere auf der MEDICA in Düsseldorf.

„Wir hätten uns unsere erste Teilnahme an der MEDICA nicht besser vorstellen können und sind von der hervorragenden Resonanz für unsere Therapiesysteme begeistert", so Alexander Oelsner, Gesamtvertriebsleiter der MedTec Medizintechnik. Zahlreiche internationale Besucher informierten sich gezielt und intensiv am Stand über die KernspinResonanzTherapie. Neben einer Vielzahl fachlicher Anfragen wurde ebenso die Möglichkeit für die Anbahnung weiterer internationaler Geschäftskontakte genutzt. Auch viele bestehende Kunden der MedTec und Anwender der Therapie nutzten die Gelegenheit, das Unternehmen auf der MEDICA 2013 persönlich zu treffen.

„Die MEDICA war für uns ein voller Erfolg. Wir sehen uns einmal mehr bestätigt, die richtige Positionierung der Produktgruppen der KernspinResonanzTherapie auf internationaler Ebene gewählt zu haben und freuen uns über die große Nachfrage an kausalen Therapieoptionen bei der Arthrose- und Osteoporosebehandlung", so Alexander Oelsner weiter.

 

 

Kontakt

MedTec Medizintechnik GmbH

Sportparkstr. 9
35578 Wetz Wetzlar

+49 6441 67918 0
+49 6441 67918 19

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier