21.10.2010 • News

Hygiene-Preis der Rudolf Schülke Stiftung 2011

Alle zwei Jahre vergibt die Rudolf Schülke Stiftung den Hygiene-Preis an Wissenschaftler, die besondere Problemlösungen im Bereich der Hygiene, Mikrobiologie und Präventionsmedizin erzielt haben. Der Hygiene-Preis der Rudolf Schülke Stiftung ist mit 15.000 € dotiert. Arbeiten können bis zum 15. Februar des Ausschreibungsjahres eingereicht werden.

Die ausführlichen Ausschreibungsunterlagen für den Hygiene-Preis 2011 können unter www.rudolf-schuelke-stiftung.de abgerufen werden.

Anbieter

RUDOLF SCHÜLKE STIFTUNG-

Robert-Koch-Straße 2
22851 Norderstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Meist gelesen

Photo

Prof. Dr. iur. Christian Höftberger ist neues KfH-Vorstandsmitglied

Das Präsidium des gemeinnützigen KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. hat Prof. Dr. iur. Christian Höftberger mit Wirkung zum 1. Oktober 2025 in den Vorstand berufen. Zum 1. April 2026 wird er die Position des Vorstandsvorsitzenden von Prof. Dr. med. Dieter Bach übernehmen, der nach 13 Jahren in den Ruhestand tritt und sich neuen Aufgaben widmen wird.