Personalia

Jens Breuer verlässt den Vorstand der MediClin AG

10.01.2018 -

Jens Breuer (44), Vorstand Finanzen der Mediclin Aktiengesellschaft (MediClin), wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Mai 2018 verlassen.

„Ich habe den Aufsichtsrat gebeten, meinen Vertrag nicht erneut zu verlängern. Nach sechs interessanten und erfolgreichen Jahren als Finanzvorstand/CFO der MediClin ist es für mich Zeit, die beruflichen Weichen neu zu stellen“, kommentierte Jens Breuer seine Entscheidung.

Der Aufsichtsrat folgt seiner Bitte und dankt ihm für die erfolgreich geleistete Arbeit. „Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Breuer aus dem Vorstand der MediClin und wünschen ihm persönlich und beruflich alles Gute und weiterhin großen Erfolg für seinen zukünftigen beruflichen Werdegang“, sagte Dr Ulrich Wandschneider, Vorsitzender des Aufsichtsrats der MediClin.

Was die Neubesetzung der Vorstandsposition zum 1. Juni 2018 anbelangt, so wird der Aufsichtsrat zu gegebener Zeit über einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin informieren.

Kontakt

MediClin AG

Parkstr. 41
77652 Offenburg
Deutschland

+49 781 488 0

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus