Aus den Kliniken

Klinik Porta Westfalica vierfach zertifiziert

10.05.2014 -

Klinik Porta Westfalica vierfach zertifiziert. Der Klinik Porta Westfalica wurde im Dezember 2005 in einem dreitägigen Audit Rehabilitation auf höchstem medizinischem Niveau und in exzellenter Qualität attestiert und neben dem Zertifikat nach der international anerkannten Norm DIN EN ISO 9001:2000 und den rehabilitationsspezifischen Qualitätsanforderungen der Deutschen Gesellschaft für medizinische Rehabilitation auch das Zertifikat Exzellente Qualität in der Rehabilitation“ (EQR) des Instituts für Qualitätsmanagement in der Rehabilitation (IQMG) erteilt.
Schließlich wurden die gezeigten Leistungen und Aktivitäten der Klinik von der KTQ gewürdigt und entsprechend das Qualitätsgütesiegel „KTQ-Reha“ (Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen) ausgestellt.
Insgesamt fiel eine strukturierte und speziell an den Bedürfnissen der Patienten orientierte Ablauforganisation in der Klinik auf.
Dieser positive Eindruck wurde insbesondere durch außerordentlich motivierte, aufgeschlossene und sehr engagierte Mitarbeiter ergänzt.
Die Klinik Porta Westfalica ist die einzige Klinik bundesweit, die gleichzeitig sämtliche im Rehabereich gängigen Zertifizierungsverfahren in einem Verfahren abbildet und alle Zertifikate zu einem Zeitpunkt erhält. Mit dem bereits existenten Gütesiegel „Geprüfte Qualität in Rehabilitation“ des Bundesverbandes Privater Krankenanstalten ist sie nun im Besitz von insgesamt fünf Auszeichnungen.

www.klinik-porta-westfalica.de

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier