Personalia

Markus Funk steigt bei Unternehmensberatung ZeQ ein

20.05.2014 -

Der erfahrene Krankenhausmanager Markus Funk verstärkt seit Mitte Mai als Associate Partner die Unternehmensberatung ZeQ. Er wird seine Expertise insbesondere in den wachsenden Geschäftsfeldern Strategie- und Wirtschaftlichkeitsberatung einsetzen.

Die Unternehmensberatung ZeQ setzt ihren Wachstumskurs in der Strategie- und Wirtschaftlichkeitsberatung weiter fort. Dazu konnte mit Markus Funk nicht nur ein erfahrener Krankenhausmanager, sondern auch ein profunder Kenner der Gesundheitsbranche gewonnen werden.

Neben dem Management und der erfolgreichen Sanierung von Krankenhäusern in unterschiedlicher Trägerschaft kann Funk auf umfangreiche Erfahrungen in der Neupositionierung von Krankenhäusern, in medizinischen und gesellschaftsrechtlichen Neustrukturierungen sowie in komplexen Bauprojekten zurückgreifen.

Als Associate Partner wird Markus Funk vor allem Verantwortung für Projekte zur strategischen Neuausrichtung oder wirtschaftlichen Sanierung von Kliniken übernehmen. Das Spektrum reicht hierbei von der Restrukturierung einzelner Teilbereiche bis hin zum Interimsmanagement ganzer Krankenhäuser.

 

Kontakt

ZeQ AG Unternehmensberatung

Am Victoria-Turm 2
68163 Mannheim
Deutschland

+49 621 3008 400
+49 621 3008 4010

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus