Personalia

Neue Klinikleitungen in der Asklepios Klinik Wandsbek und im Asklepios Westklinikum Hamburg

10.03.2015 -

Zwei Hamburger Asklepios Kliniken erhalten neue Klinikleiter: In der Asklepios Klinik Wandsbek tritt Manfred Volmer die Position als Geschäftsführender Direktor an und folgt damit auf Christian Strauß. Im Asklepios Westklinikum Hamburg übernimmt Michael Schmitt die Position des Klinikgeschäftsführers von Björn Pestinger.

Der studierte Betriebswirt Manfred Volmer kommt von den Schön Kliniken, wo er zuletzt 13 Jahre für die Schön Klinik Neustadt verantwortlich war. Michael Schmitt ist ebenfalls Betriebswirt und hat bereits mehrere Kliniken erfolgreich geführt, zuletzt das Diakoniekrankenhaus Henriettenstiftung in Hannover. Beide haben zum Monatsanfang ihre neue Position angetreten.

„Ich freue mich, dass wir mit Manfred Volmer und Michael Schmitt erfahrene Klinikleiter nach Hamburg holen konnten und wünsche ihnen einen erfolgreichen Start. Zugleich danke ich Christian Strauß und Björn Pestinger für ihr langjähriges Engagement und die geleistete Arbeit", sagt Dr. Thomas Wolfram, Sprecher der Geschäftsführung der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH.

 

Kontakt

Asklepios Kliniken GmbH

Rübenkamp 226
22307 Hamburg

+49 40 18188266 96
+49 40 18188266 99

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier