Unternehmen

„Österreichs beste Familienunternehmen 2019“: Hagleitner ist Gesamtsieger

15.05.2019 -

Neun Betriebe hat Österreichs Tageszeitung „Die Presse“ am 14. Mai 2019 ausgezeichnet – gemeinsam mit dem Bankhaus Spängler, BDO und der Österreichischen Notariatskammer: einen Betrieb je Bundesland.

Gesucht waren „Österreichs beste Familienunternehmen 2019“. Der Preis für Salzburg ging an Hagleitner Hygiene aus Zell am See – und ebenso der für ganz Österreich. Denn Hagleitner ist Gesamtsieger des Wettbewerbs.

Zukunftsraum Familie

Stattgefunden hat die Award-Verleihung in der Aula der Wissenschaften in Wien. Hier nahmen Katharina und Stefanie Hagleitner die begehrte Trophäe entgegen – Hoffnungsträgerinnen von morgen. Sie repräsentierten die Unternehmerfamilie als dritte Generation, schon heute gestalten beide bei Hagleitner federführend mit.

Inhaber und Geschäftsführer Hans Georg Hagleitner: „Familie braucht Zukunft. Ich meine damit nicht nur meine eigene. Hagleitner ist verantwortlich – für mehr als 975 Familien. Jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter hat ein Recht auf einen Arbeitsplatz mit Zukunft. Denn gemeinsam machen wir möglich, wozu Hagleitner bestimmt ist: als Innovationsmotor die ganze Hygienebranche zu bewegen. Ich bin stolz auf uns alle.“

Kontakt

Hagleitner Hygiene International GmbH

Lunastr. 5
5700 Zell am See
Österreich

+43 5 0456
+43 5 0456 7777

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier