Personalia

Oliver Obenaus wird Kaufmännischer Direktor der Oberberg Kliniken Region Süd

27.02.2024 - Am 1. März 2024 übernimmt Oliver Obenaus die Funktion als Kaufmännischer Direktor der Oberberg Kliniken Region Süd.

Damit löst er Philipp Hämmerle ab, der diesen Posten zuvor innehatte. Zudem wird der studierte Betriebswirt Obenaus in die Geschäftsführung der Kliniken im Süden aufgenommen. Das sind die Oberberg Fachklinik Bad Tölz, die Oberberg Fachklinik Scheidegg, die Klinik Windach, das Medizinische Versorgungszentrum Westend der Oberberg Gruppe und die Nescure Privatklinik am See.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Obenaus als Leiter für unsere Kliniken der Region Süd gewonnen zu haben. Aufgrund seiner jahrelangen unternehmerischen Erfahrung im privaten und gesetzlichen sowie im akuten und rehabilitativen Gesundheitsmarkt stellt Herr Obenaus für unsere Gruppe eine Bereicherung dar“, sagt Dr. Maren Kentgens, operative Geschäftsführerin (COO) der Oberberg Gruppe. „Herrn Hämmerle danken wir für die jahrelange sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.“

„Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und die Möglichkeit, meinen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Oberberg Gruppe zu leisten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Team, um gemeinsam weiterhin Medizin auf höchstem Niveau bieten zu können“, so Oliver Obenaus.

Kontakt

Oberberg Kliniken GmbH

Hausvogteiplatz 10
10117 Berlin
Deutschland

+49 30 /319 85 04-00

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier