Personalia

Pathologen erneut durch Prof. Dr. med. Werner Schlake vertreten

02.06.2010 -

Prof. Dr. med. Werner Schlake, Gelsenkirchen, wurde am 29.05.2010 erneut zum Präsidenten des Bundesverbandes Deutscher Pathologen gewählt. Die Mitgliederversammlung anlässlich des 10. Bundeskongresses Pathologie Berlin vertraute ihm diese Funktion für eine dritte Amtsperiode an.

Neuer Schatzmeister wurde Dr. med. Eckhardt Schneider, Leipzig. Er trat die Nachfolge von Prof. Dr. med. K.-J. Hempel, Hamburg, an, der dieses Amt 36 Jahre lang inne hatte und mit langem Beifall verabschiedet wurde.

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Prof. Dr. med. Reinhard Bollmann, Bonn, und Prof. Dr. med. Michael Heine, Bremerhaven, bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Dr. med. Marlene Lessel, Kaufbeuren, Landesvorsitzende Bayern

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier