Personalia

Priv.-Doz. Dr. Marko Fiege ist neuer Chefarzt für Anästhesiologie am Klinikum Itzehoe

02.07.2011 -

Priv.-Doz. Dr. Marko Fiege ist neuer Chefarzt für Anästhesiologie am Klinikum Itzehoe. Priv.-Doz. Dr. Marko Fiege (39) ist seit Anfang Februar 2008 neuer Chefarzt der Klinik für Anästhesiologie, Operative Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie und Blutspendedienst am Klinikum Itzehoe.

Er verfügt über ein breit angelegtes Fachwissen in der modernen Anästhesie und Intensivmedizin und über eine langjährige Erfahrung als Notfallmediziner in Leitungsfunktion. Bisher war er als Oberarzt mit der Leitung und dem OP-Management des größten operativen Bereiches des Universitätsklinikums Eppendorf in Hamburg betraut.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus