Personalia

Pro-Klinik Krankenhausberatung: Detlef Lübben ist Senior Berater

03.10.2012 -

Pro-Klinik Krankenhausberatung: Detlef Lübben ist Senior Berater. Mit Wirkung vom 1. September 2006 hat sich Detlef Lübben (43) als Senior Berater der Pro-Klinik Krankenhausberatung angeschlossen. Er wird die Beratungsbereiche IT-Auswahl, Organisation und Marketing bearbeiten. „Diese neue Aufgabe gibt mir die Gelegenheit, gemeinsam mit den Krankenhäusern Lösungskonzepte zu individualisieren, sowie deren erfolgreiche Umsetzung sicher zu stellen“, beschreibt er seine Motivation.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier