Personalia

Prof. Dr. Georg Gosheger: neuer Direktor der Allgemeinen Orthopädie und Tumororthopädie am Universitätsklinikum Münster

27.02.2011 -

Prof. Dr. Georg Gosheger (41), ist neuer Direktor der Klinik für Allgemeine Orthopädie und Tumororthopädie am Universitätsklinikum Münster (UKM). Als Assistenzarzt hat er 1996 am UKM begonnen und nun seit dem 1. September die Leitung der Klinik für Allgemeine Orthopädie und Tumororthopädie übernommen. Für die Kinder-, Fuß- und Deformitätenorthopädie wurde Priv.-Doz. Dr. Robert Rödl als Chefarzt ernannt. Gleichzeitig ist er stellvertretender Klinikdirektor.

Priv.-Doz. Dr. Viola Bullmann wird ab sofort den Bereich der Wirbelsäulenorthopädie leiten, Dr. Steffen Höll ist verantwortlich für den Bereich der Endoprothetik und Priv.-Doz. Dr. Jendrik Hardes leitet den Bereich der Tumororthopädie.„Wir sind froh, dass wir Prof. Gosheger halten konnten“, resümierte der Ärztliche Direktor des UKM, Prof. Dr. Norbert Roeder. „Mit ihm haben wir eine Kapazität am UKM, die die Orthopädie und Tumororthopädie weiter stärken und damit zukunftsfähig machen wird.“

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Freier Mitarbeiter gesucht

Freier Mitarbeiter gesucht

 

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Freier Mitarbeiter gesucht

Freier Mitarbeiter gesucht