Personalia

Prof. Dr. Holger Schmitt neuer Belegarzt in der ATOS-Klinik Heidelberg ab 1. Oktober

Praxiserweiterung im Zentrum von Prof. Dr. Peter Habermeyer & Kollegen

01.10.2010 -

Ab 1. Oktober wird Prof. Dr. Holger Schmitt als neuer Belegarzt in der Praxis von Prof. Habermeyer, Dr. Lichtenberg, Prof. Loew, Dr. Magosch und Priv.-Doz. Dr. Scheller in der ATOS Klinik Heidelberg tätig sein.

Prof. Schmitt ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Zusatzbezeichnungen für spezielle orthopädische Chirurgie sowie Rheumatologie. Er gilt als ein herausragender und von der FOCUS Ärzteliste empfohlener Spezialist bei sportorthopädischen und -traumatologischen Eingriffen der unteren Extremität.

Sein operatives Spektrum umfasst insbesondere arthroskopische Eingriffe an Hüft, -Knie- und Sprunggelenk; außerdem wird Prof. Schmitt weiterhin die Kaderathleten des Olympia-Stützpunktes Rhein-Neckar medizinisch betreuen.

Prof. Schmitt war bis zu seinem Wechsel in der Orthopädischen Universitätsklinik in Heidelberg-Schlierbach als geschäftsführender Oberarzt beschäftigt und wird am 1. Oktober 2010 die Tätigkeit als Belegarzt der ATOS Klinik Heidelberg aufnehmen.

Die ATOS Kliniken zählen im direkten Vergleich nun mit sieben von der FOCUS Ärzteliste aufgeführten Spezialisten zu den meist empfohlenen Kliniken deutschlandweit.

Kontakt

ATOS Klinik Heidelberg

Bismarckstr. 9-15
69115 Heidelberg

+49 6221 983 0
+49 6221 983 919

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier