Personalia

Prof. Dr. Horst Kierdorf wird neuer Klinischer Direktor der Kliniken der Stadt Köln

08.10.2014 -

Der Aufsichtsrat der Kliniken der Stadt Köln gGmbH hat Prof. Dr. med. Horst Kierdorf zum neuen Klinischen Direktor des Unternehmens bestellt. Er wird damit Mitglied des Direktorium und beginnt seine neue Tätigkeit zum 1. Februar 2015. Damit ist das dreiköpfige Direktorium nach der Änderung der Führungsstruktur vollständig besetzt.

Prof. Dr. med. Kierdorf ist in Köln geboren und zur Schule gegangen, er studierte Humanmedizin in Essen und Köln und begann seine ärztlich-wissenschaftliche Laufbahn im Jahr 1983 in der Uniklinik Aachen. Im Jahr 1999 wechselte er nach Braunschweig, wo er 2004 zum ärztlichen Direktor und Mitglied der Betriebsleitung am Städtischen Klinikum Braunschweig berufen wurde. Nun freut er sich darauf, bald wieder in seiner Heimat Köln wirken zu können.

„Mit Herrn Professor Kierdorf haben wir einen ausgewiesenen Fachmann gewonnen, der uns mit seiner medizinischen Laufbahn sowie seinen Erfahrungen als Ärztlicher Direktor überzeugt hat und unseren erfolgreichen Kurs aktiv in der Geschäftsleitung mitgestalten wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!", betont Roman Lovenfosse-Gehrt, Geschäftsführer der Kliniken der Stadt Köln.

 

Kontakt

Kliniken der Stadt Köln gGmbH

Neufelder Str. 34
51067 Köln

+49 221 8907 2343
+49 221 8907 2558

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den - Newsletter!

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den - Newsletter!