Unternehmen

Somatex Medical Technologies: Umsatzplus

05.06.2012 -

Somatex Medical Technologies: Umsatzplus. Der Medizintechnik-Hersteller Somatex Medical Technologies konnte im vergangenen Jahr sein Unternehmensergebnis vor Steuern um 66,99 % steigern. Allen voran die minimal invasiven Instrumente zur Markierung und Diagnose unter MR trugen mit einem Umsatzplus von 60 % einiges zum guten Geschäftsergebnis bei. Auch der Absatz von Instrumenten für die Mammografie und die Onkologie konnte um jeweils 20 % gesteigert werden. Mit einem Exportanteil am Gesamtumsatz von 35 % wurde auch das internationale Geschäft weiter ausgebaut. Im laufenden Jahr plant das Unternehmen, sein weltweites Engagement weiter voranzutreiben.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier