Unternehmen

Strategischer Zusammenschluss

10.08.2014 -

Strategischer Zusammenschluss. Ende Juni 2006 wurde der nächste Schritt für den weltweiten Zusammenschluss der Sankyo Comp. Ltd. und Daiichi Pharmaceutical Co., Ltd. in Europa vollzogen.
Sankyos derzeitige Holding-Gesellschaft in Europa, Sankyo Pharma, wurde umbenannt in Daiichi Sankyo Europe, ebenso ihre nationalen Tochtergesellschaften in Europa.
„Der Zusammenschluss stellt unser Unternehmen auf eine breitere finanzielle Basis und führt zum strategischen Ausbau unserer Produktpipeline“ erläutert Reinhard Bauer, Geschäftsführer von Daiichi Sankyo Europe.
„Ausgehend von den Wachstumsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und den zusätzlichen Initiativen zur Geschäftsentwicklung sollte es möglich sein, den Umsatz auf 1 Mrd. € im Jahre 2011 zu steigern“, bilanziert Reinhard Bauer.

www.daiichi-sankyo.eu

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus