21.06.2010
NewsPersonalia

Svenja Ehlers Kaufmännische Direktorin

  • Svenja Ehlers, Kaufmännische Direktorin Klinikum Kassel (Quelle: Gesundheit Nordhessen)Svenja Ehlers, Kaufmännische Direktorin Klinikum Kassel (Quelle: Gesundheit Nordhessen)

Neue Kaufmännische Direktorin im Klinikum Kassel ist seit Mitte Juni 2010 Svenja Ehlers, bisher Leiterin des Qualitätsmanagements im Zentralbereich Unternehmensentwicklung der Gesundheit Nordhessen (GNH).

Die 37-jährige wird in Kooperation mit der Geschäftsführung das operative Geschäft des Klinikums leiten sowie die Weiterentwicklung des Unternehmens planen und umsetzen. Mit der Bestellung des GNH-Vorstandsvorsitzenden Dr. Gerhard M. Sontheimer zum Klinikum-Geschäftsführer Anfang Mai 2010 war die Position eines Kaufmännischen Direktors bzw. einer Direktorin ausgeschrieben worden.

Svenja Ehlers leitete seit Ende 2007 das Qualitätsmanagement in der Gesundheit Nordhessen und war seit September 2009 zudem Projektleiterin für das Diagnostikzentrum am Klinikum. Vor ihrem Wechsel nach Kassel war die Sozialwissenschaftlerin und Gesundheitsökonomin als Sachgebietsleiterin Qualitäts- und Risikomanagement in der Universitätsmedizin Göttingen tätig.

Kontaktieren

Gesundheit Nordhessen
Mönchebergstr. 48 E
34125 Kassel
Germany
Telefon: +49 561 980 0
Telefax: +49 561 980 6870

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.