Aus den Kliniken

UKSH-Hautklinik am Campus Lübeck als Venen-Kompetenz-Zentrum zertifiziert

15.01.2015 -

Die Klinik für Dermatologie, Allergologie und Venerologie (Direktion: Prof. Dr. Detlef Zillikens) des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH), Campus Lübeck, ist nach den Kriterien der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie und des Berufsverbandes der Phlebologen als Venen-Kompetenz-Zentrum zertifiziert worden. Leitung, Strukturierung und Organisation des Kompetenz-Zentrums liegen in der Hand von Privatdozentin Dr. Birgit Kahle, Phlebologin und Oberärztin in der Klinik.

Die Hautklinik bietet qualitätsorientierte Diagnostik und Therapie bei Venenerkrankungen an und garantiert eine hohe Struktur- und Versorgungsqualität sowie Prozesssicherheit. „Wir freuen uns über das Gütesiegel, das die Qualität unserer Arbeit dokumentiert und ein Nachweis für den hohen Standard ist, nach dem wir unsere Patienten versorgen", sagt PD Dr. Kahle.

 

Kontakt

Universitätsklinikum Schleswig-Holstein

Arnold-Heller-Straße 3
24105 Kiel

+49 0431 597 5544
+49 0431 597 4218

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus