Unternehmen

Ulrich Zihla neuer Geschäftsführer von Hartmann Deutschland

03.11.2021 - Seit 01.10.2021 ist Ulrich Zihla neuer Geschäftsführer von Hartmann Deutschland. Die Deutschland-Organisation wurde seit Anfang 2021 kommissarisch durch Britta Fünfstück, CEO der Hartmann Gruppe, geführt.

Ulrich Zihla blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Geschäftsführung in den Bereichen Konsumgüter, Ernährung und Gesundheitsprodukte zurück. Der 52-jährige kommt von Danone, wo er zuletzt als Geschäftsführer das operative Geschäft der Marken Nutricia und Milupa für die DACH-Region verantwortete. 

Der Diplom-Kaufmann (Universität Mannheim) und Master of Science (City University of New York) begann seine Karriere 1996 bei Procter & Gamble, bevor er 2007 bei Danone im Unternehmensbereich für medizinische Ernährung startete. Dort übernahm er 2012 die Verantwortung für den niederländischen Markt und ab 2013 zusätzlich für die Region Benelux. Seit Oktober ist er bei Hartmann Deutschland tätig, und verantwortet damit den größten Einzelmarkt im Konzern. 

Kontakt

Paul Hartmann AG

Paul-Hartmann-Str. 12
89522 Heidenheim
Bayern, Deutschland

+49 7321 36 0
+49 7321 36 3636

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier