Personalia

Universitätsklinikum Marburg: Dr. Peter Mein ist Kaufmännischer Geschäftsführer

05.05.2012 -

Universitätsklinikum Marburg: Dr. Peter Mein ist Kaufmännischer Geschäftsführer. Dr. Peter Mein (41) wurde vom Aufsichtsrat des Universitätsklinikums Gießen/Marburg zum Kaufmännischen Geschäftsführer am Standort Marburg bestellt. Er tritt die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers, Dr. Hans-Joachim Conrad, an, der sich auf eigenen Wunsch von dem Universitätsklinikum getrennt hat, um sich andernorts neuen Herausforderungen zu stellen. Mit seinem Wechsel zum Universitätsklinikum Gießen/ Marburg verknüpft Dr. Mein die Erwartungen, auch im Trägerunternehmen Rhön-Klinikum seine reichhaltigen Erfahrungen einbringen zu können. Außerdem reizt ihn die besondere Aufgabe, das Konzept der Partikeltherapie und den dafür vorgesehenen Anlagenbau realisieren zu können.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus