Personalia

Universitätsklinikum Regensburg: Alfred Stockinger ist Pflegedirektor

03.08.2011 -

Universitätsklinikum Regensburg: Alfred Stockinger ist Pflegedirektor. Der Aufsichtsrat des Universitätsklinikums Regensburg hat Alfred Stockinger ab 1. Mai 2008 zum Pflegedirektor bestellt.

Das Einarbeiten in sein neues Amt wird Alfred Stockinger leicht fallen – bereits seit einem Jahr führt er die Geschäfte in kommissarischer Funktion, zuvor war er sechs Jahre lang stellvertretender Pflegedirektor. Stockinger ist somit neues Mitglied im Vorstand. Er ist Nachfolger von Klaus Tischler, der zum 30. April 2007 ausgeschieden ist.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den - Newsletter!

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den - Newsletter!