Personalia

Volker Feldkamp: neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Fachpflege Gruppe

Er wird gemeinsam mit Bruno Crone, Geschäftsführer der DFG, die Zukunft des Unternehmens gestalten

12.01.2017 -

Zum 1. Januar 2017 hat Volker Feldkamp seine Arbeit als Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Fachpflege Gruppe (DFG) mit Sitz in München aufgenommen und wird gemeinsam mit Bruno Crone, Geschäftsführer der DFG, die Zukunft des Unternehmens gestalten

„Mit Volker Feldkamp ist es uns gelungen, einen ausgewiesenen Fachmann des Gesundheitswesens zu gewinnen. Wir sind überzeugt, dass wir mit ihm den steigenden Anforderungen gerade im Bereich der Intensivpflege erfolgreich begegnen werden“, ist sich DFG-Geschäftsführer Bruno Crone sicher. Durch seine Expertise werde er aber auch wesentlich zur weiteren erfolgreichen Unternehmensentwicklung beitragen.

In seine neue Aufgabe als Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Fachpflege Gruppe bringt der aus Aachen stammende Volker Feldkamp umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Führungsfunktionen im Gesundheitswesen mit – u.a. leitete er unter kirchlichen und privaten Trägerschaften Pflege-, Reha- und Akut-Einrichtungen. Feldkamp verantwortete als Vorstandsvorsitzender die Ategris GmbH mit evangelischen Krankenhäusern in Mülheim und Oberhausen sowie als Geschäftsführer mehrere Kliniken und Pflegeeinrichtungen bis er 2010 in den Vorstand der Rhön-Klinikum AG wechselte. Zuletzt war er Vorstandsvorsitzender der MediClin AG.

Kontakt

Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Bavariaring 16
80336 München

+49 89 217 688 92
+49 89 599 18 96 25

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier