Personalia

Wechsel im Management der Schulte-Schlagbaum AG

24.07.2012 - Joaquín Borge Sánchez übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Schließsysteme für Türen und Möbel.

Zum 1. Juni hat Joaquín Borge Sánchez die Leitung des Geschäftsbereichs Schließsysteme für Türen und Möbel der Schulte-Schlagbaum AG, Velbert, übernommen.

Die letzten Jahre war Borge Sánchez bei der EMKA Beschlagteile GmbH & Co. KG mit strategischer Verantwortung im Vertrieb tätig. Im Bereich des Key-Account- und Projektmanagements lagen seine Aufgabenschwerpunkte in der Betreuung und Ausweitung vorhandener sowie dem Aufbau neuer Geschäftsfelder. Zuvor sammelte Borge Sánchez viele Jahre international Erfahrungen in der Automobilindustrie mit Schwerpunkt im Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte im OEM Bereich.

„In Joaquín Borge Sánchez haben wir einen international erfahrenen und vertriebsorientierten Manager mit hoher unternehmerischer wie technischer Kompetenz für unser Unternehmen gewinnen können. Mit seiner Unterstützung wollen wir auf Basis des exzellenten Renommees unseres Unternehmens im Markt und unserer neuentwickelten Produkte ein nachhaltiges Unternehmenswachstum des Geschäftsbereichs ermöglichen", so Frank vom Endt, Vorstand der Schulte-Schlagbaum-Unternehmensgruppe.

„Die Schulte-Schlagbaum AG ist mit ihrer fast 180-jährigen Historie ein weit über die nationalen Grenzen hinweg führendes Unternehmen im Bereich der Zutritts-, Gebäude- und Gästemanagement-Systeme", erläutert Joaquín Borge Sánchez. „Die Leitung des Geschäftsbereichs Schließsysteme für Türen und Möbel ist eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.

Die erfolgreich angelaufene neue Produktlinie SAFE-O-TRONIC access ist die konsequente Weitentwicklung innovativer Produkte, die sich aufgrund ihrer offenen Systemarchitektur den Kundenbedürfnissen weltweit flexibel anpassen können. Die moderne und engagiert gelebte Teamarbeit zeugt von einer Unternehmenskultur, die aus meiner Sicht Garant für die erfolgreiche Weiterführung des Geschäftsbereichs ist. Qualität, Innovation und Kunden-zufriedenheit werden unsere Position als Premiumpartner national wie international weiter stärken. Ich werde gerne mein ganzes Engagement und meine Erfahrung in die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele einbringen."

 

Kontakt

Schulte-Schlagbaum AG

Nevigeser Str. 100 -110
42553 Velbert
Deutschland

+49 2051 2086 0
+49 2051 2086 915

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier